VERKAUFT: Takla Makan (AERO PLAST) Offroadtrailer – Vollrestauration – 14.500 €

Hallo Weltenbummlergemeinde,

ich trenne mich von meinem echten Offroadwohnwagen (der Aufbau ist EZ1993) – dieser ist auch schon durch die Wüste gefahren. Der Originale Rahmen war jedoch eine Fehlkonstruktion (Bilder und Infos dazu im Restaurationsthread) – daher bekam er 2015 einen neuen, unkaputtbaren Rahmen von der Firma Moself (Hartwig Heil). Danach wurde er neu lackiert und bekam einen neuen Innenausbau, neuen Zeltstoff sowie eine Foxwingmarkise. Wir bezeichnen ihn als “Raumwunder” – die meisten denken, dass da nur ein Bett drin ist :-) ….. Pustekuchen:

Ausstattungsdetails: Korkboden, Innenausbau 9 mm Birke Multiplex geölt und gewachst (alle Anstriche sind auch für Kinderspielzeug geeignet und komplett schadstofffrei), Herd, Spüle, Tisch, Kompressorkühlschrank, Außenduschenanschluß, Porta Potti, Solaranlage + Batterie und Ladegerät (während der Fahrt kann der Kühlschrank problemlos mitlaufen), 40 Liter Frischwassertanks, großen Staubox auf der Deichsel mit 3 Klappen, im Bett – und Heckbereich doppelter Zeltstoff zum einziehen, Bremsenspülanlage, ZU Aloy Felgen mit 235/85 R16 Reifen, Fahrradheckträger (Eigenbau).

Zur Zeit hat er zwei Schlafplätze oben (190×140 cm). Mit wenigen Handgriffen kann unten eine Schlafgelegenheit für zwei Kinder oder einen weiteren Erwachsenen geschaffen werden. Man kann mit vier Personen drin sitzen.

Der Trailer steht bei mit immer in der Halle, sodaß auch eine entspannte Besichtigung bei schlechtem Wetter kein Problem ist. Für Leute die mit dem Gedanken spielen sich z.B. einen Lapp Trailer zu kaufen, ist das eine echte Alternative!!!

Bei weiteren Fragen hilft ein Telefonat oftmals besser weiter als dutzende Mails. Wahrscheinlich habe ich wie immer ein paar Sachen vergessen. Hier noch der Link zur Restauration im Offroadforum:

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=71700&postdays=0&postorder=asc&highlight=takla+makan&start=0

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Grüße von der Mosel

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fahrzeugdaten

Fahrzeug: Takla Makan Wohntrailer (kein Lapp)
Preis: 14.500 €
Baujahr: 2015
TÜV: 08/2022
Halter: 2