VERKAUFT: Opel Monterey 3.5 V6 RS

Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meinen geliebten Opel Montery. Warum? Weil ich jetzt auch noch einen Wrangler habe und 4 Autos sind einer zu viel. Leider.
Ich will nicht das mein Monty gen Osten verkauft wird und dort eines traurigen Todes stirbt.
Er muss bei hier bei uns weiterleben.
Ich würde jederzeit mit diesem Wagen eine Weltreise unternehmen. Es ist der Beste Monterey den ihr in Europa finden werdet.

Opel Monterey 3.5 V6 RS
Baujahr: 1999 / 155.000 km
TÜV: 11/21

1. Besitzer: 1999-2008 (Service jährlich bei Opel, Garagenwagen)
2. Besitzer: 2008-2014 (Service bei freien Werkstätten, Garagenwagen)
3. Selbst: 2014 bis heute (Service bei Ollis Garage, jährlich)

Alle Werkstattbelege seit 1999 vorhanden, alles!

Der Wagen ist sehr sehr gepflegt, der Beste im gesamten Netz. Das meine ich ernst.
Der Monty ist Hohlraumkonserviert mit Unterbodenschutz, absolut kein Wartungsstau.
Alle Umbauten inkl. Edelstahlauspuff TÜV konform und eingetragen.

2014: (134.000 km)
Zahnriemen inkl. Wapu, Rolle, Spanner, etc.
Radlager rechts und links vorne
Bremsleitung erneuern, anfertigen lassen
Ventildeckeldichtungen
Einlasskrümmerdichtungen
Zündkerzen
etc.

2015: (141.000 km)
Bremssattel hinten rechts und links

2016: (145.000 km)
Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung
Hecktür Rost behandelt damit nicht weiter rostet

2017: (146.000 km)
Original Dachreling eingebaut
Heckstoßstangenhalter erneuert
Edelstahlschalldämpfer anfertigen lassen und eingebaut
Trailmaster Geländefahrwerk +5cm
265 75 R16 auf original Felgen
Bremscheiben

2020: (154.000)
2x Fensterdichtung außen, jetzt Chrom. Original Opel Classic Parts
2x Scheinbenwischergummi für Scheinwerferwaschanlage

Selbstverständlich jedes Jahr Inspektion sowie wenn nötig Ölwechsel.
Untersetzung geht natürlich auch. Selbst in der Alpen getestet.
Da ist nichts festgegammelt oder so.

Letzter TÜV 11/2019 ohne Mängel

Was geht nicht:
Klima bläst seit letzten November warm.
Leider kleines Brandloch im Fahrersitz durch den Vorgänger
Monty typische Roststelle Hecktür, aber nicht so schlimm wie bei allen andern Moty im Netz.

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.