blank

VERKAUFT: Land Rover Discovery IV, 2,7 TD V6 Aut. – 21.900 €

Checkheft gepflegter Land Rover Discovery IV voll ausgerüstet als möglicher Camper oder Expeditionsfahrzeug mit Schnorchel (Safari), Dachgepäckträger (Front Runner), Unterfahrschutz, Heckleiter, LED-Topscheinwerfer, Allterrain Reifen. 7 Sitzer, Anhängekupplung abnehmbar, Sitzheizung vorne/hinten, höhenverstellbares Luftfahrwerk, Terrain-Response System, Bergabfahrhilfe, zuschaltbare Geländeuntersetzung, Harman-Kardon Speaker etc.

In den letzten 1,5 Jahren Lichtmaschine, Batterie, Steuerkette, AGR Ventile getauscht und Unterbodenversiegelung erneuert.  Das Fahrzeug ist damit bereit für eine größere Tour. Akzeptable Winterreifen gebe ich dazu.

Kein SUV sondern noch einer der letzten echten Geländewagen für alle die sich auch mal abseits des Wohnmobilmassentourismus bewegen wollen. Auch als Familienauto einsetzbar mit jeder Menge Reserven.

Ein 140x240cm Dachzelt samt Vorzelt (ca. 4 Wochen gebraucht und derzeit montiert), Markise, große Alubox für das Dach gebe ich dazu. Zusätzlich einen doppelten Auszug zum Einbau in den Kofferraum samt Miniküche(leer) vom Vorbesitzer, die ich nicht verwenden konnte, da wir immer zu viert gefahren sind.

Das Fahrzeug hat österreichische Papiere, Pickerl bis 04/2022, ist zugelassen und wird noch bewegt, d.h. km können sich noch etwas ändern. Besichtigung in Pettnau bei Innsbruck/Österreich.

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

explorer Weihnachtspaket
Sie sind auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Reiselustige? Ein Geschenk, das Fernweh und Abenteuergefühle weckt? Dann haben wir das perfekte Rundum-Paket mit unserer beliebtesten Literatur!

Jetzt verschenken