VERKAUFT: Land Rover Defender 110 SW Reisemobil

150.000 km, kann sich geringfügig ändern da er genutzt wird.

Erstzulassung 05.2003

Er wurde liebevoll und hochwertigst von Profis (Carmaeleon) ausgebaut, und bestens gewartet und instandgehalten. Du steigst einfach ein, und das Abenteuer kann losgehen; er geht mit Dir durch dick und dünn.

Wir haben ihn seit fast 15 Jahren, der Ausbau war dann 2 Jahre später fertig. Alle Reparaturen wurden vom Händler ausgeführt.

Hier ist eine unvollständige Liste der Ausbauten, mehr fällt mir momentan nicht ein:

Wohnausbau:

Dachzelt mit Leseleuchten

Ausziehbett (ca. 145 x 230)

Cubbybox gross

Schrank links hinten

Box

Kühlschrank

Dieselherd Wallas aus dem Yachtbau (gleichzeitig Standheizung – herrlich wenns kalt ist!)

Spüle (gleichzeitig Dusche) mit Wasserboiler und Entkeimung

Ablagen, Fächer, Netze, etc.

Tisch

Dachluke

Kochleuchte

Ausklappbare Ablage Hintertür

Technische Ausbauten:

PV-Anlage (Hagelschaden, aber seit gut 10 Jahren voll funktionstüchtig)

Versorgerbatterie 175 kwh

Fahrwerk Taubenreuter

Stoßdämpfer Old Man Emu

Schnorchel Edelstahl

Unterbodenschutz vorne

2 Arbeitsscheinwerfer

Zusatztanks für insgesamt ca. 140L Diesel

Originalräder montiert/Felgen heavy duty werden mitverkauft 255/85R16 (sind eingetragen)

Wassertank 60L

Becker Radio/CD mit Subwoofer, Hochtöner, etc.

Klaro hat er ein paar Kriegsverletzungen, aber sie halten sich im Rahmen und beeinträchtigen die Funktionüberhaupt nicht. Hier gehts um Kratzer, Verunreinigungen und dergleichen.

Original Sitzbank und Lenkrad für allfälligen Rückbau wird beigestellt.
Alle Änderungen wurden eingetragen!

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Warenkorb