VERKAUFT: Chevrolet Silverado Half Cab, 4×4, Dachzelt, Hardtop, Solar

Der Chevi war uns von Feuerland bis Alaska (14-18 mit Wohnmobilkabine) und nun seit März 19 im südlichen Afrika ein treuer Begleiter. Momentan hat er 159300 Meilen (original) und steht im Storage in Moshi/Tansania. Im März 20 fahren wir nach Südafrika und können ihn dort Ende Juni, oder Anfang Juli in Namibia/Windhoek übergeben.

Technische Daten:
EZ 03/91
nächste HU: 12/20 momentan 158300 Meilen + ca. 12-15000km bis Südafrika/Namibia V8 Motor, 6,2 l Diesel, 150 PS, Automatik
Reifen BF Goodrich AT
Solaranlage: Batterien neu 2×70 Ah
neues Batterieladegerät
Schwingkompressorkühlbox Coolmatic 37l , 12V/24V
Reifen BF Goodrich AT
Campingausrüstung
Weitere ausfühliche Infos mit weiteren Bildern bei ernsthaftem Interesse per Kontaktformular

Privatverkauf, Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.