VERKAUFT: 814 DA-KA, BJ 1993

814 DA-KA Bj 93, 17 tkm, sehr guter Zustand, ideale Basis da wenig Kilometer und ohne Rost!

Allrad,
zuschaltbare Untersetzung,
Sperren Hinten und Mitte,
Motorbremse,
Federspeicher
ABS
verstärkte Stabilisatoren
Frostschutzpumpe
Parabellfedern vorne und hinten verstärkt (Stufe2)
Steilschulterfelgen 6.00 X 17.5
Fahrersitz hydraulisch

Die Feuerwehr hat mir das Fahrzeug dankenswerterweise angemeldet übergeben und ich konnte auf eigener Achse überführen. 850 km ohne jedes Problem….es wurden gerade 7 neue Reifen in 9,5 x 17,5 aufgezogen (die 215/75 waren alt und hatten heftigen Sägezahn) und neue Batterien verbaut. Zwei kleinere Roststellen am Aufbau habe ich auch machen lassen. Vollabnahme für deutsche Anmeldung ist erfolgt

Im Moment ist das Fahrzeug noch fast vollständig bestückt, wird aber auf Wunsch auch ohne die Feuerwehrausstattung verkauft.

Länge: 6250 cm
Breite: 2115 cm
Höhe: 3100 cm
Stehhöhe innen ca. 175 cm
Leergewicht ca. 4740 kg
Zuladung:          2750 kg
Achslast vorne:  2800 kg
Achslast hinten: 5600 kg

Eingetragen sind 3 bzw. wahlweise 9 Sitzplätze

Festpreis mit Ausstattung 34 T€ und ohne Feuerwehrausstattung 32 T€