Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

16. OTA Globetrotter-Rodeo 2021

27. August - 29. August

blank

Nach einem Jahr Zwangspause findet 2021 bereits zum 16. mal das OTA Globetrotter-Rodeo statt. Mit einem Mix aus Messe, live Vorträgen und Workshops bietet das Rodeo wohl für jeden etwas, der sich für Reisen und Offroad begeistert. Auch outdoor-Fotografen und DIYer kommen auf ihre Kosten. Beliebt wurde das Event durch seine Vielfältigkeit und familiäre Atmosphäre. Ob dieses Umfeld auch 2021 geschaffen werden kann, wird sich zeigen, denn: Der legendäre Erzberg in Österreich wird in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen nicht als Location dienen. Der Veranstalter verspricht aber, dass der neue Veranstaltungsort in seiner Lage und Erreichbarkeit besser ist. Wo genau dieser ist, wird demnächst bekannt gegeben.

Der Ticketverkauf findet ab sofort statt (Stand 01.03.2021).
Preislich liegen die Premium-Tickets bei 29 Euro pro Person und 130 Euro pro Fahrzeug.

Details

Beginn:
27. August
Ende:
29. August
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://globetrotterrodeo.at/

Veranstalter

Offroadtrucks Austria
E-Mail:
stefan@offroadtrucks-austria.com
Webseite:
http://www.offroadtrucks-austria.com

Veranstaltungsort

Limberg
Steinbruch Hengl
Limberg,3721Österreich
Google Karte anzeigen