Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abgesagt: Buschtaxi-Treffen 2020

11. September - 13. September

blank

Das Buschtaxi-Treffem findet erst wieder im nächsten Jahr statt.

Das Gelände Finsterloh in Wetzlar liegt in der Natur, ist umgeben von Wald und hat trotzdem viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Abgesehen vom Event-Ort, erwartet die Teilnehmer aber Bewährtes: Auch in diesem Jahr wird es wieder Vorträge und Filme geben, das genaue Programm steht allerdings noch nicht fest. Wer etwas Abwechslung haben möchte, kann dem Kletterpark neben der Händlermeile mal einen Besuch abstatten.

Details

Beginn:
11. September
Ende:
13. September
Website:
http://buschtaxi.org/

Veranstalter

Buschtaxi
E-Mail:
netzmeister@buschtaxi.de
Website:
http://www.buschtaxi.org

Veranstaltungsort

Festplatz Finsterloh
Finsterloh
Wetzlar, 35578 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://buschtaxi.org/buschtaxi-treffen/