Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abenteuer & Allrad 2021

21. Oktober - 24. Oktober

blank

Die Veranstaltung wurde auf Oktober verschoben. Es werden den Auflagen entsprechend nur Geimpfte, Genesene und Getestete Zugang zum Messegelände bekommen. Dies ist hierbei selbst zu organisieren. Auf der CAMP AREA wird es eine Testmöglichkeit geben für die Camper, die dort gebucht sind. Es liegt selbstverständlich ein umfassendes Sicherheits- und Hygienekonzept vor, das am Standard einer Hallenmesse angelehnt ist.

Vom 21.-24. Oktober öffnet die Abenteuer & Allrad 2021 ihre Tore. Schon die 21. Messe 2019 lockte viele Besucher an, die sich bei schönen Wetter nicht nur interessiert, sondern auch kaufbereit zeigten. Nicht nur die Aussteller berichteten von langen Gesprächen und guten Verkäufen, sondern auch die Vorträge waren gut besucht. Wenn nicht sogar ausverkauft. Auch in diesem Jahr wird es wieder viele innovative und neue Produkte auf der Messe zu sehen geben. Um mit den inzwischen über 2.000 Fahrzeugen auf dem Camp Areal klar zu kommen wurden 2019 weitere Flächen zur Verfügung gestellt. Diese waren schnell voll, da einige den zusätzlichen Platz nutzten um wieder großzügiger zu parken.

Sowohl für die Messe als auch für die CAMP AREA werden dieses Jahr nur Onlinekarten verkauft.

Preise

Tageskarte: 15 Euro

Tageskarte ermäßigt: 10 Euro
(für Kinder bis 16 Jahre, Schüler, Studenten, Menschen mit Behinderung, Rentner – gegen Vorlage der Berechtigung an der Tageskasse)

Dauerband: 40 Euro
(gültig für alle 4 Messetage)

Familienkarte: 40 Euro

Tages-Kurzticket ab 16 Uhr: 10 Euro
(Sonntag ab 15 Uhr)

Preise Camp Area

Fahrzeuge unter 8 Meter: 15 Euro/ Nacht
Fahrzeuge über 8 Meter: 25 Euro/ Nacht

 

Einen Video-Messerückblick der Abenteuer & Allrad finden Sie in unserem News-Bereich.

Details

Beginn:
21. Oktober
Ende:
24. Oktober
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.abenteuer-allrad.de

Veranstalter

Pro Log GmbH
Telefon:
0971-7854460

Weitere Angaben

EXPLORER vor Ort
Ja

Veranstaltungsort

Messegelände Bad Kissingen
Bad Kissingen,97688DeutschlandGoogle Karte anzeigen
Webseite:
http://www.abenteuerallrad.de