Unser neues Redaktionsmobil

Iveco Daily 4x4 Van

IVECO Daily 4x4 Van

Es schleicht sich ein Rhythmus ein: alle drei Jahre beginnt beim explorer ein größeres Bauprojekt. Nach dem Refit des Steyr 12M18, dem Pickup-Umbau Ursa minor und zuletzt unserem heißgeliebten Oldie Cnut, einem Volvo C304, wagen wir uns an ein seit vielen Jahren geplantes Stück: einen modernen, neuen Allradvan so auszubauen, dass er in hartem Gelände und auf langen Touren überzeugen kann, mit Sitz- und Schlafplätzen für vier Personen. Wir wollen sehen, ob sich der heute verlangte Komfort nicht auch auf ein kompaktes Fahrzeugmaß herunterbrechen lässt – und ob das von Laien in hoher Qualität hergestellt werden kann. Kein Low-Budget-Camper (wie unser Ducato), sondern ein Auto, dass auch in 15, 20 Jahren noch überzeugen können soll.

Sommerstartverkauf
Der Sommer ist da und wir räumen unser Lager. Ausgewählte Produkte gibt es nun zum halben Preis. Greifen Sie zu – solange der Vorrat reicht.

Zu den Angeboten