Verkauft wird ein zum Offroad Camper ausgebaute Jeep Grand Cherokee WJ mit dem bekannten 4,7 l V8 Motor (10 Fach – bereift mit AT und MT Reifen).
Der Jeep läuft einwandfrei und ist demnach auch für längere Touren bestens geeignet. Er verfügt über ein gültiges Pickerl bis 03.2026 (ohne Überzug).
Seit letztem Jahr wurden diverse Reparaturen durchgeführt. So sind der Flachriemen, das Kardangelenk vorne, Längslenker vorne, Koppelstangen hinten, Querlenker hinten, Traggelenkssatz vorne und die Bremsscheiben und – Klötze vorne ua von der Firma Kurfner – Performance erneuert worden.
Die Fahrwerkshöherlegung (OME Fahrwerk) sowie die Seilwinde + Halterung (4t) sind eingetragen. Die Verbreiterung mittels Spurplatten (noch) nicht. Sollte aber kein Problem sein.
Weiters sind derzeit neue MT – Reifen 245/65/16) verbaut (AT Reifen mit Felgen werden natürlich mitgegeben). Eine neue Spurstange sowie ein Offroad – Lenkungsdämpfer (Trailmaster) werden in Blälde eingebaut beziehungsweise mitgegeben. Außerdem werden Fahrwerks – Spacer (5 cm) mitgegeben.
Campingausbau:
Im Jeep gibt es eine 190 x 135 große Liegefläche (+zugeschnittene Schaumstoff – Unterlage) mit ausreichend Platz zur Decke. Weiters verfügt er über zwei Schubladenauszüge mit jeweils einem Meter Auszug. Hinter dem Fahrersitz habe ich außerdem normal die Kühlbox verstaut. Fahrerseitig befindet sich eine 2×2 m Markise der Marke Gordigear (mit Moskitonetz und Zeltraum), Beifahrerseitig ist das Duschzelt der Marke Gordigear angebracht. Vorne am Jeep ist eigentlich eine Dusche (Motorheizung) angebracht. Sie ist dzt aber leider defekt. Es sollte aber kein schwerwiegendes Problem hinter dem Defekt stehen. Aus Platzgründen habe ich die Sandbleche an der Heckscheibe angebracht. Beim Dachzelt handelt es sich um ein 130 cm Autocamp Dachzelt von sehr guter Qualität.
Betreffend der Übernahme der Campingausrüstung kann iZd der Preisverhandlung gesprochen werden. Ich würde die Große Markise mitgeben. Der Rest is Verhandlungsache.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Keine Haftung für Tippfehler oder dergleichen. Bitte keinen Neuwagen erwarten. Der Jeep wurde im Gelände benutzt und hat dahingehend auch einige Lackschäden. Rost ist jedoch keiner vorhanden (Unterboden im Herbst neu gemacht).
Der Preis ist natürlich VB.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Brevo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen