Mit schönen Eindrücken und Bildern verabschiedet sich Aljoscha Gleser aus Georgien, das er gemeinsam mit seiner Freundin durchquerte – und nimmt den Nachbarstaat Armenien im Schnelldurchlauf: 10 Tage nur ist das Visum gültig, da bereitet sich das Paar schon gedanklich auf den Grenzübergang in den Iran vor.

Wer mehr über Aljoscha erfahren will, der sollte auch einen Blick in die Frühlings-Ausgabe 2017 des EXPLORER werfen. Zusammen mit Tobias Köhn und Tobias Schabe berichtet er darin von seiner ersten Langfahrt im kleinen Auto.


AJs Adventure‬:
Mit einem Toyota Land Cruiser BJ42, neun Jahre älter als er selbst, ist der Münchner Fotograf Aljoscha Gleser seit vergangenem Jahr unterwegs nach Australien. Über seine Erlebnisse führt „AJ“ beim EXPLORER einen Video-Blog

Die Reiseroute:

Warenkorb